© 2018 by Smith-Performance UG

Tel: 06639-918 77 50
Fax: 06639-918 77 52

Bahnhofstraße 5-7
34633 Ottrau

Besuchen Sie uns!

Smith Performance UG (haftungsbeschränkt)

Geschäftsführung: Maurice Smith-Dittel

Umsatzsteuer ID: DE289466777

Registergericht: AG Marburg

Registernummer: B7015

Kompressorumbauten

Hier arbeiten wir Hand in Hand mit der Firma ESS-Tuning aus Amerika zusammen, unsere Erfahrungen haben gezeigt, das diese Systeme sich für die erste große Ausbaustufe sehr bewähren, gepaart mit unserer eigenen Software/Hardware änderungen sind oftmals noch ein paar mehr Pferdestärken zu holen.

Sollten weitere Ausbaustufen geplant oder gewünscht sein, besitzen wir das nötige Fachwissen, um ihr Projekt hier hingehend komplett anders aufzubauen.

(Neu entwickelter Riementrieb, im Notfall Zahnriemen, ein anderer Kompressor, eine komplette Überarbeitung des Motors inkl. Kolben, Pleuel, usw..)

Für die Leistungshungrigen M Fahrer

R6 S54 Generation:

- Hier bieten wir die Möglichkeit an, das vorhanden ESS Kompressorsystem "575" weiter auszubauen, mit einer von uns abgestimmten Wassermethanol Einspritzung und Abänderung der Riemenscheiben/Riementriebes, um noch die letzten PS aus dem Serienblock zu kitzeln.

 

 

V10 S85 und V8 S65 Generation :

- M5/M6 Fahrer der V10 Generation, haben wir aufgrund hoher Nachfrage komplett neue Riemenscheiben entwickelt, um einen rutschenden Riementrieb zu verhindern, und den Vortech V3 Lader weiter an seine Grenzen zu bringen, um Leistungen von 700PS zu realisieren, genauso wenig darf die Kühlung vernachlässigt werden, daher bieten wir Upgrade Wasserkühler/Ölkühler sowie eine Wassermethanol Einspritzung an, die bei uns im Hause mit verbaut werden kann.

- M3 Fahrer der V8 Generation dürfen sich auch zu schätzen wissen, auch hier bieten wir eine Hauseigene Entwicklung an, der Riemenscheiben, und Software, um auch hier den Hunger nach leistung zu versorgen, genauso sind auch hier Wasserkühler/Ölkühler verfügbar sowie eine Wassermethanol Einspritzung.

Alle Kombinationen sind nur mit unserer Software erhältlich und werden bei uns im Hause verbaut und Abgestimmt.